turnenTR 08 300logo 250

Fachbereich Trampolinturnen

Fachwartin
Stephanie Bucher-Schmidt
Tel. 0671/8960816 
eMail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
   

Wettkampf-Termine Trampolinturnen

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles Fachbereich Trampolinturnen

Bundestrainer Steffen Eislöffel und seine Schützlinge sind „total habby“ über die Bronzemedaillen bei der Trampolin-Europameisterschaft 2021 in Sotschi.

2021 EM Bronze Juniorinnen Team

Die Deutschen Trampolin-Juniorinnen mit (von links) Maya Möller, Aurelia Eislöffel (MTV Bad Kreuznach), Luisa Braaf und Luka Frey freuten sich über ihre Bronzemedaille bei den Trampolin-Europameisterschaften in Sotschi.

2021 EM Bronze v.l.Fabian Vogel Caio Lauxtermann

(links) Fabian Vogel vom MTV Bad Kreuznach und Caio Lauxtermann aus Cottbus gewannen im Synchronspringen die Bronzemedaille bei den Trampolin-Europameisterschaften in Sotschi.

 pdf Pressebericht

 

Berichte Fachbereich Trampolinturnen

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.