HeaderTGN

Nora Bauerfeld siegt beim Saarland-Cup

STB-Pokal
Mit insgesamt 119 Turnerinnen fand am 13. und 14. Oktober 2012 im Sportzentrum Homburg-Erbach der bundesoffene „STB- Pokal Gerätturnen weiblich“ statt. In der Altersklasse 7 startete Nora Bauerfeld vom Idarer TV für die KTV Nahetal-Niederwörresbach. Dort konnte sie sich den ersten Platz sichern und somit den Pokal mit nach Hause nehmen. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die intensive Vorbereitung unter Trainerin Domenica Camardella im Niederwörresbacher Leistungszentrum.

 

Ihre Schwester Nele Bauerfeld turnt in diesem Jahr in der dritten Bundesliga der Frauen für den saarländischen Verein TV Eppelborn. Dort war sie bei den ersten beiden Wettkämpfen jeweils am Stufenbarren mit guten Leistungen im Einsatz. Nach zwei von drei Wettkämpfen liegt der Aufsteiger sogar auf dem zweiten Rang. Dritter und entscheidender Wettkampf wird in drei Wochen in Bünde stattfinden.

 

Drucken