HeaderTGN

Ehrung Erich Haag

Erich Haag mit der Ehrennadel des Sportbundes ausgezeichnet

 

Erich Haag mit der Ehrennadel des Sportbundes ausgezeichnet

RS. KIRN-KALLENFELS - Anlässlich seines 60. Geburttages konnte Erich Haag nicht nur Glückwünsche von Freunden und Bekannten entgegennehmen.

erich_haag_ehrung

Wolfgang Scheib (links) gratulierte Erich Haag (rechts) zum 60. Geburtstag und
ehrte Ihn mit der "Bronzenen Ehrennadel" des Sportbundes Rheinland.

Sportkreis- und Turngauvorsitzender Wolfgang Scheib zeichnete Ihn für sein langjähriges Engagement im Sport  mit der "Bronzenen Ehrennadel" des Sportbundes Rheinland aus. Erich Haag war lange Jahre Wanderwart im TV Kallenfels. Auch das Amt des 1. Vorsitzenden des Turnvereins hatte er schon inne. Seit 22 Jahren ist er Gauwanderwart im Turngau Nahetal und seit Frühjahr dieses Jahres hat er das Amt des Fachwartes für Wandern im Turnverband Mittelrhein übernommen. Dafür galt Ihm ein besonderer Dank von allen Gratulanten. Zu den Gratulanten aus dem Gauvorstand gehörten Rheinhard Fuchs und Rolf Schwabbacher, wie auch der Wanderwart vom Idarer TV Klaus Petry und der ehemalige Verbandswanderwart Peter Unkelbach. 

Ressortleiter für Öffentlichkeitsarbeit
im Turngau Nahetal
Rolf Schwabbacher

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.