HeaderTGN

Saar Trophy - Trampolin 2016

20160220 Saartrophy alleMTV HP

Die Trampolin Wettkampfsaison hat begonnen. Nach der Enttäuschung bei WM im November 2015 zeigte sich Kyrylo Sonn nun bei dem ersten Wettkampf in 2016 motiviert und stabil. Er gewann vor der Konkurrenz und führt nun auch die Qualifikation der Europameisterschaft an. Fabian Vogel konnte zwei Qaulifikationskriterien erfüllen und möchte kommendes Wochenende in Stuttgart das Ticket für die EM Ende März in Spanien lösen. Sebastian Matthes freute sich ebenso über sein Ergebnis, mit dem er nun im Herbst bei den Deutschen Einzelmeisterschaften an den Start gehen darf! (Ingrid Eislöffel)

pdf  Ergebnisliste

       

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.