HeaderTGN

World-Cup in Arosa

AROSA (aha). Beim World-Cup der Trampolinturner im schweizerischen Arosa hat Kyrylo Sonn vom MTV Bad Kreuznach den Sprung ins Finale der besten Acht knapp verpasst. Nach 47,5 Punkten in der Pflicht brachte er in der Kür noch 55,5 Punkte in die Wertung und landete auf Rang neun. Somit blieb nur die Hoffnung, dass ein vor ihm platzierter Sportler passen würde. „Das war nicht perfekt, aber okay. Auf alle Fälle war es seine bisher beste internationale Leistung", freute sich sein mitgereister Vereinstrainer Steffen Eislöffel über dessen starke Darbietungen.
Für Sonns Teamkollegen Martin Gromowski lief es dagegen nicht so gut. Er musste im Einzel sowohl seine Pflicht als auch seine Kür vorzeitig abbrechen. „Beide Male war es unnötig", monierte sein Coach. Im Synchron-Wettbewerb mit Sonn setzte sich der rabenschwarze Tag des Deutschen Meisters fort, auch hier musste er seine Übung abbrechen.

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.