HeaderTGN

Austauschwoche MTV Trampolin und Nevers Gym Trampoline

depart HP
Seit 13 Jahren treffen sich Trampoliner vom MTV und Nevers Gym Trampoline jährlich zu einer erlebnisreichen Austauschwoche. Dieses Jahr kamen 6 Jugendliche mit 2 Begleitern aus Nevers Nach Bad Kreuznach. Neben Trampolinspringen wurden Ausflüge nach Koblenz  und Bad Sobernheim unternommen. Ein Besuch im ZDF Fersehgarten fand gleich am Sonntag statt. Vom KHC bekamen die Teilnehmer  einen Schnupperkurs im Hockeyspielen, und bei den Temperaturen durfte natürlich ein Schwimmbadbesuch auch nicht fehlen.

Am Abschlußabend wurden gegenseitig Erinnerungsgeschenke ausgetauscht und alle freuen sich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Nevers.

(Simone Artois-Kohler)

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.