HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

TVM Ehrung2018 hp

Dr. Peter Radermacher, Günter Kern, Simon Gerlach, Moritz Best, Michael Mahler

Am Mittwoch, 28.02.2018 wurden alle erfolgreichen Sportler des Turnverbandes Mittelrhein in den Räumlichkeiten von Lotto RLP in schönem Rahmen geehrt.
Der Geschäftsführer der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH Jürgen Häfner hieß alle Gäste herzlich willkommen. Seine Ansprache nutzte er gleichzeitig als Generalprobe für den darauffolgenden Tag, an welchem ein großer Empfang zum 70. Geburtstag der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH stattfand.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unseren großzügigen Unterstützer des Sports!
Die Ehrungen wurden von TVM-Präsident Michael Mahlert zusammen mit den Vizepräsidenten Günter Kern (Verbandspolitik und besondere Aufgaben) und Dr. Peter Radermacher (Leistungssport) durchgeführt. Es gab reichlich Präsente von Lotto RLP GmbH und dem Turnverband Mittelrhein.

Vom MTV Bad Kreuznach wurde in diesem Rahmen Kyrylo Sonn geehrt für seinen Deutschen Meistertitel in der olympischen Einzeldisziplin, sowie Fabian Vogel für den Deutschen Meistertitel gemeinsam mit Kiri im Synchron. Ebenso wurde Moritz Best für seinen Deutschen Meistertitel im Synchron geehrt. Auch Simon Gerlach zusammen mit Fabian Vogel, Matthias Moßner, und Moritz Best wurden für den 2. Platz der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft geehrt. Damian Iturri erfuhr die Ehrung für seinen 3. Platz bei Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Trampolin.
(Ingrid Eislöffel)

       

Berichte Fachbereich "Gesund und Fit"

Berichte Fachbereich Musikwesen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM