HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

Werte Turnerinnen und Turner,
liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, die Position des Seniorenwartes im Turngau Nahetal zu begleiten, bzw. im neuen Fachbereich „Gesund & fit“ mitzuarbeiten.
Da die Arbeit mit den Älteren im Bereich "Gesund und fit" abgedeckt wird, bitte ich alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter um einen regelmäßigen Kontakt zur Homepage des Turngaus "www.turngau-nahetal" durchzuführen, um dort alle Neuerungen, bzw. Fortbildungen und Veranstaltungen zu verfolgen.  Eine weitere Bitte ist: Unterstützt den Bereich "Gesund und fit" durch Euere Anregungen, evtl. auch durch Eure Mitarbeit. Ansprechpartnerin ist Astrid Nürnberg aus Merxheim.
Abschließend möchte ich mich bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, sowie den Vereinen für die Mitarbeit und Unterstützung in den letzten 14 Jahren bedanken und wünsche allen ein gutes Gelingen bei der Arbeit mit den Älteren.
Gerne erinnere ich mich auch an die schönen Seniorentage und informativen Fortbildungen, die ich ohne Eure Mithilfe nicht so erfolgreich hätte gestalten können. Vielen Dank !

Mit turnerischen Grüßen
Bernd Lautenbach

      

Berichte Fachbereich "Gesund und Fit"

Berichte Fachbereich Musikwesen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM