HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

Halle innen

Einen richtigen Kracher erhielten die Zeitungsleser im Landkreis Birkenfeld an Silvester 2022 geliefert. Die Sporthalle „Auf der Bein“ (Halle2) in Idar-Oberstein-Weierbach ist vom Einsturz bei Schneelast bedroht Das hatte ein Statiker im Vorfeld einer Lüftungssanierung im Herbst 2022 festgestellt.
Für den TV 1848 Oberstein, der sein 175-jähriges Jubiläum in 2023 feiert, war es ein Schock, sollten doch am 18./19. März 2023 die Deutschen Rope Skipping Meisterschaften und das Bundesfinale in der Sporthalle „Auf der Bein“ durchgeführt werden. Nachdem weder die Messehalle noch die Mikadohalle in Idar-Oberstein zur Verfügung stehen, kann der TV 1848 Oberstein zum Glück ins Leistungszentrum in Niederwörresbach ausweichen.

pdf Pressebericht

Berichte Fachbereich Trampolinturnen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.