HeaderTGN

Hinweis! Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. (Nähere Infos in der Datenschutzerklärung)

Aktuelles aus dem Turngau und dem Bereich Turnen

Freies Training für die Mitgliedsvereine

Hallo liebe Turnfreunde!

Ab heute, Freitag, 29.04.2022, können wir auch freitags wieder das Freie Training im Leistungszentrum in Niederwörresbach nutzen. Die Trainingszeiten sind wie vorher von 19.00 bis 21.00 Uhr. Es bleibt aber bei der früheren Regelung, dass das Freie Training freitags nur den (Geräte-)Turner*innen zur Verfügung steht. Damit können auch die Vereine das Freie Training mit jüngeren Kindern wieder nutzen.
Aktuell gibt es keine Corona-Beschränkungen in Bezug auf Impf- oder Testpflicht mehr. Außerhalb der Trainingshalle muss aber weiterhin noch Maske getragen werden. In der Trainingshalle braucht Ihr aber keine Maske.
Das Freie Training mittwochs (statt früher dienstags) bleibt weiterhin für alle Mitglieder und Mitgliedsvereine offen, auch für die Cheerleader und Parkour-Sportler. Trainingszeiten sind auch hier von 19.00 bis 21.00 Uhr.
Es besteht zwar keine Kontaktnachverfolgungspflicht mehr. Ich bitte aber trotzdem, die Vereine mir einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten zu benennen, die dann evtl. Infos an ihre Gruppen weitergeben können. Alle anderen bitte ich, sich auch im Training einzutragen, falls eine positive Meldung kommt, damit wir die entsprechenden Teilnehmer informieren  können. Zumal die Umkleiden sehr klein sind und nur oben die genutzt werden sollten, wäre es sinnvoll, wenn die Turner*innen schon umgezogen in die Halle kommen.

Gruß Christian

 

Drucken

Anmeldung Newsletter

Service
des Turngau-Nahetal

Bleiben Sie aktuell.

Hier können Sie sich
zu unserem Newsletter
anmelden.

Die Anmeldung ist vorübergehend abgeschaltet,
da Einbruchsversuche durchgeführt wurden.

Falls Sie sich anmelden möchten, bitte
eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leistungsnadeln Turngau Nahetal 2021

Regeln zur Vergabe der Leistungsnadeln im Jahr 2022.

Alle Sportler die an Meisterschaften die Kriterien erfüllen, sollten von den Fachwarten oder den Vereinen gemeldet werden.  Alle erhalten eine Nadel und eine Urkunde in Gold, Silber oder Bronze. Die Vereine können selbst bestimmen bei welchem Anlass in ihren Vereinen die Leistungsnadeln vergeben werden sollen. Die Vereine können selbst bestimmen ob die Ehrung von ihnen selbst durchführt wird oder ob ein Vorstandsmitglied des Turngaus Nahetal diese Ehrung durchführen soll.

Meldung der Leistungsnadeln für das Jahr 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur für Meisterschafts-Wettkämpfe im Jahr 2021.
Der Wettkampf muss den Namen Meisterschaft tragen.
Pokalwettkämpfe sind keine Meisterschaften.

Bitte um eine frühzeitige Rücksendung dieser Listen.

(Excel) Meldung Leistungsnadeln 2021 NUR für Trampolin-Turnen
(Excel) Meldung Leistungsnadeln 2021 NUR für Turnspiele Prellball

Folgende Fachbereiche sind gemeldet:

pdf   Leistungsnadeln 2021 Leichtathletik
pdf   Leistungsnadeln 2021 Deutscher Mehrkampf 
pdf   Leistungsnadeln 2021 Rope Skipping

Ehrung der Sportler mit der Leistungsnadel:
 19.03.2022   TV Hennweiler Ehrungen