HeaderTGN

logo 250

 Fachbereich Tanz/LaGYM

Fachwartin  

Andrea Wild
Tel: 06784/983008 Mobil: 0170 3505233 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstaltungen Tanz/LaGym

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles Fachbereich Tanz/LaGYM

LaGYM meets Brasil® am 12.11.2022 in Bad Sobernheim

LaGYM Dance Feeling ist ein modernes, dynamisches Fitness-Tanz-Programm zum Abtanzen, das sportliche Aktivität mit der gewissen Lockerheit vereint. Brasils sind perfekt geeignet um die Tiefenmuskulatur und Oberflächenmuskulatur zu erreichen, die nur sehr selten im Training berücksichtigt wird, aber ganz wichtig zum Schutz der Gelenke und für eine aufrechte Haltung ist! Nebenbei werden auch trainiert: Ausdauer; allgemeine Kraftfähigkeit; Dehnfähigkeit; komplexe Koordination. Macht mit! Los geht’s – LaGYM meets Brasil® – das neue Dance Feeling meets Krafttraining!

weitere Infos und Anmeldung

 

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.