HeaderTGN

Hinweis! Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. (Nähere Infos in der Datenschutzerklärung)

Leistungsnadeln Turngau Nahetal 2021

Regeln zur Vergabe der Leistungsnadeln im Jahr 2022.

Alle Sportler die an Meisterschaften die Kriterien erfüllen, sollten von den Fachwarten oder den Vereinen gemeldet werden.  Alle erhalten eine Nadel und eine Urkunde in Gold, Silber oder Bronze. Die Vereine können selbst bestimmen bei welchem Anlass in ihren Vereinen die Leistungsnadeln vergeben werden sollen. Die Vereine können selbst bestimmen ob die Ehrung von ihnen selbst durchführt wird oder ob ein Vorstandsmitglied des Turngaus Nahetal diese Ehrung durchführen soll.

Meldung der Leistungsnadeln für das Jahr 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur für Meisterschafts-Wettkämpfe im Jahr 2021.
Der Wettkampf muss den Namen Meisterschaft tragen.
Pokalwettkämpfe sind keine Meisterschaften.

Bitte um eine frühzeitige Rücksendung dieser Listen.

(Excel) Meldung Leistungsnadeln 2021 NUR für Trampolin-Turnen
(Excel) Meldung Leistungsnadeln 2021 NUR für Rope Skipping
(Excel) Meldung Leistungsnadeln 2021 NUR für Turnspiele Prellball

Folgende Fachbereiche sind gemeldet:

pdf   Leistungsnadeln 2021 Leichtathletik
pdf   Leistungsnadeln 2021 Deutscher Mehrkampf 

Ehrung der Sportler mit der Leistungsnadel:
     
     

Aktuelles aus dem Turngau und dem Bereich Turnen

Gau-Einzelmeisterschaften GTm abgesagt.

Liebe Turner,
wir müssen leider die für den 26.09.2021 geplanten Gau-Einzelmeisterschaften GTm absagen. Leider ist die Trainingssituation bei einigen Vereinen noch nicht so, dass ein sinnvoller Wettkampf mit 6 Geräten durchgeführt werden kann. Weiterführende Wettkämpfe auf Verbands- und Rheinland-Pfalz-Ebene wurden ebenfalls für dieses Jahr abgesagt. Darüber hinaus sind die Inzidenzen in den letzten Tagen nochmal deutlich nach oben geschossen und liegen im Landkreis Birkenfeld schon bei deutlich über 100.
Wir werden daher auch die für den 07. und 14.09.2021 geplanten Kampfrichterlehrgänge nicht durchführen.
Mit den Rundenwettkämpfen GTm warten wir mal noch die Entwicklung im nächsten Monat ab. Im weiblichen Bereich wurden die Rundenwettkämpfe schon abgesagt. Ob im nächsten Jahr ein Tag des Gerätturnens stattfindet ist auch noch fraglich. Wir werden die Siegerehrung daher im Zweifelsfall beim Rückrundenwettkampf durchführen.
Geplant war die Hinrunde am 06.11.2021 in Rüdesheim und die Rückrunde am 30.01.2022 in Sobernheim. Einen Kampfrichterlehrgang hatten wir davor für den 26.10.2021 geplant.

Christian Simon
Fachwart Gerätturnen männlich
im Turngau Nahetal

 

Drucken

Anmeldung Newsletter

Service
des Turngau-Nahetal

Bleiben Sie aktuell.

Hier können Sie sich
zu unserem Newsletter
anmelden.

Die Anmeldung ist vorübergehend abgeschaltet,
da Einbruchsversuche durchgeführt wurden.

Falls Sie sich anmelden möchten, bitte
eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!