HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

Übernächste Woche sollen die letzten Arbeiten in der Trainingshalle von der Firma Bänfer durchgeführt werden. Das heißt, dass wir ab Dienstag, dem 19. Februar 2019 wieder mit dem Freien Training starten können.

Das Freie Training findet zu den gewohnten Zeiten statt. Dienstags und freitags von 19 – 21 Uhr. Wie gehabt, dienstags für alle und freitags nur für die Turner.  Bitte beachtet, dass im Moment in dem unteren Flur noch die Bodenelemente zwischengelagert sind. Bitte daher die Umkleiden oben benutzen. Die letzte Umkleide unten dient über den Turnschuhgang (parallel zum bisherigen Eingangsflur) als Durchgang zur Halle.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen der KTV bei allen bedanken, die uns durch Zurverfügungstellung ihrer Hallen, durch Ihren Arbeitseinsatz, durch Spenden, durch Benefiz-Veranstaltungen, durch ihr Verständnis für den Ausfall des Freien Trainings oder in sonstiger Weise in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.  Vielen Dank.

 Gruß und bis demnächst
 Christian  Simon

    

Berichte Fachbereich Trampolinturnen

Berichte Fachbereich Musikwesen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM