HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

2022 06 11 Ehrung Erich Haag

Von 1986 bis 2015 war Erich Haag (Bild links) nicht nur Gauwanderwart im Turngau Nahetal, sondern auch seit 2008 Verbandswanderwart des Turnverbandes Mittelrhein. Beim Verbandstag des Turnverbandes Mittelrhein am Samstag, den 11. Juni 2022 in Vallendar wurde Erich Haag vom TV Kallenfels für sein verdienstvolles ehrenamtliches Engagement von Vizepräsident für Verbandspolitik und besondere Aufgaben, Rudolf Rinnen (Bild rechts), mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Turnverbandes Mittelrhein, zum Abschied aus seinem Amt als Verbandswanderwart, ausgezeichnet.
Zu den ersten Gratulanten gehörte auch der Stellvertretende Turngauvorsitzende des Turngau Nahetal Reinhard Fuchs, wie auch TGN-Geschäftsführer Rolf Schwabbacher.

pdf Bericht

 

Berichte Turngau

Berichte Fachbereich Trampolinturnen

Berichte Fachbereich Musikwesen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM