HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

Nach fast drei Monaten ohne Training können wir so langsam wieder aus unserem Dornröschenschlaf erwachen. Ein verantwortlicher Wiedereinstieg ins Training ist wichtig und sollte ohne Druck möglich sein um wieder zur alten Form zurück zu finden. Aus diesem Grund sind wir der Auffassung, dass eine Terminierung von Gau-Wettkämpfen das falsche Signal wäre. Auch wenn eine organisatorische Durchführung von Wettkämpfen möglich wäre haben wir uns dazu entschlossen den Entscheidungen vom DTB sowie den drei Turnverbänden in Rheinland-Pfalz zu folgen und die Gau-Mannschaftsmeisterschaften des Turngau-Nahetal nicht auszutragen.
Dies halten wir unter dem Gedanken von Fair-Play gegenüber den Wettkämpferinnen und unter Berücksichtigung der Gesundheit von Trainern, Turnerinnen, Kampfrichtern sowie Wettkampfbüro für die richtige Entscheidung.

Es gilt für uns Alle weiterhin vorsichtig zu sein. Wir hoffen auf Euer aller Verständnis für diese Entscheidung.
Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Viele Grüße
Monika Adrian und Christa Gottschalck

   

Berichte Fachbereich Trampolinturnen

Berichte Fachbereich Musikwesen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM