HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

Obersteiner TurnerEine tolle Geschichte die uns der TV 1848 Oberstein da geliefert hat, dazu möchte der Turngau Nahetal dem TV 1848 Oberstein herzlich gratulieren und wünscht ihm eine rosige Zukunft. Wir hoffen, dass es in Zukunft noch mehr glückliche Vereine in unserem Turngau gibt. Vielleicht gibt es noch mehr Menschen, die ihr Vermögen nicht immer nur der Kirche sondern den Sportvereinen vermachen. Denn damit unterstützen und würdigen sie die gesellschaftliche Leistung der Vereine für die Allgemeinheit, besonders im Kinder- und Jugend-, aber auch im Seniorenbereich.

pdf Bericht

  

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Berichte Fachbereich Turnspiele

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.