HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

2021 11 29 WM Aurelia Eisloeffel

Aurelia Eislöffel und Maya Möller

Die Trampolin-Weltmeisterschaften in Baku entpuppen sich als erfolgreiches Pflaster für die Trampolinturner des MTV 1877 Bad Kreuznach. Nachdem schon Fabian Vogel in Synchron-Wettbewerb die „WM-Silbermedaille“ gewinnen konnte, erweist sich Aurelia Eislöffel als hoffnungsvolles Nachwuchstalent und erturnt sich ebenfalls im Synchron-Wettbewerb in der Altersklasse W15/16 mit ihrer Partnerin Maya Möller von der TG Dietzenbach die „WM-Bronzemedaille“.
Aurelia Eislöffel & Maya Möller zeigten wieder einmal, dass auf sie verlass ist. „Die beiden turnen sehr konstant, und vor allem schaffen sie es immer ihre Übungen zu beenden“, lobte Steffen Eislöffel, der Cheftrainer des MTV.

pdf Pressemitteilung

 

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Berichte Fachbereich Turnspiele

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.