HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

Halle innen

Einen richtigen Kracher erhielten die Zeitungsleser im Landkreis Birkenfeld an Silvester 2022 geliefert. Die Sporthalle „Auf der Bein“ (Halle2) in Idar-Oberstein-Weierbach ist vom Einsturz bei Schneelast bedroht Das hatte ein Statiker im Vorfeld einer Lüftungssanierung im Herbst 2022 festgestellt.
Für den TV 1848 Oberstein, der sein 175-jähriges Jubiläum in 2023 feiert, war es ein Schock, sollten doch am 18./19. März 2023 die Deutschen Rope Skipping Meisterschaften und das Bundesfinale in der Sporthalle „Auf der Bein“ durchgeführt werden. Nachdem weder die Messehalle noch die Mikadohalle in Idar-Oberstein zur Verfügung stehen, kann der TV 1848 Oberstein zum Glück ins Leistungszentrum in Niederwörresbach ausweichen.

pdf Pressebericht

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Berichte Fachbereich Turnspiele

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.