HeaderTGN

logo 250Fachbereich Turnspiele 

Fachwart Prellball
Heribert Hetzel
Tel. 06781/450 690
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  

Fachwart Volleyball
Udo Nürnberg
Tel. 0172 679 2009
eMail: Udo.Nuernberg@turngau-nahetal.de

 

Veranstaltungen Turnspiele

Keine Veranstaltungen gefunden

Berichte Fachbereich Turnspiele

Prellballvereine im Turngau Nahetal

Idarer TV 1873
Ansprechpartner: Horst Adam, Tel. 06781/44129
oder Heribert Hetzel, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Übungsleiter: Rolf Doll & Horst Adam
Trainingszeiten: Freitag: 20.00 -22.00 Uhr
Trainingsort: Turnhalle/Sportplatz Realschule

TuS 1862 Kirn
Abteilungsleiter / Übungsleiter: Horst Petry, Tel. 06752/8291
Trainingszeiten: Donnerstag: 20.00 -22.30 Uhr
Trainingsort: Turnhalle des TV Odernheim

TV 1890 Odernheim
Übungsleiter: Simon Euler
Trainingszeiten: Donnerstag: 20.00 -22.00 Uhr
Trainingsort: Turnhalle des TV Odernheim

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.