HeaderTGN

Die Adressdaten des Vorstandes, der Fachwarte und der Ausschußmitglieder sind aus Datenschutzgründen nicht angegeben.
Sie sind im "Internen Bereich"  über "Login" einsehbar.

Der Vorstand
 

     
BettinaDickes2016 HP     

1.Vorsitzende
Bettina Dickes

Mobil:  0170 737 2416
eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Reinhard Fuchs2019  

Stv. Vorsitzender und
Ressortleiter Breiten-/Gesundheitssport/Spiele
Reinhard Fuchs

Tel. 0671/40515
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 DirkWeber3 hp  

Ressortleiter   Aus- und Fortbildung   
Dirk Weber

Tel. 06751/2236
eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
oder    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Christa_Gottschalck  

Ressortleiterin Leistungssport/Gerätturnen
Christa Gottschalck

Tel. 0671/67100
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Peter Jung2019  

Ressortleiter Finanzen
Peter Jung

Tel.:          06752 3410
Handy :    0151-24204938
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rolf Schwabbacher2019  

Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit
und KTV - Beauftragter
Rolf Schwabbacher

Tel. 06752/2107
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Rolf Schwabbacher2019  

Geschäftsführer
Rolf Schwabbacher

Am Berg 4
55606 Hahnenbach
Tel. 06752/2107
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.