HeaderTGN

Geschichte des Turnens an der Nahe

logo 250

Wir möchten gerne die Geschichte des Turnens an der Nahe aufarbeiten und darstellen. Hierzu sind wir auf Eure Mitarbeit angewiesen. Wir freuen uns über jede Information,  welche uns weiter hilft. Wir kommen auch gerne bei Euch vorbei.

 Zusendung oder Kontakt bitte per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

An Hand der uns zugeschickten Geschichtsdaten, Unterlagen aus Vereinsarchiven, Festschriften und anderen Veröffentlichungen (Bücher, Internet)  habe wir eine Zusammenfassung der "Geschichte des Turnens an der Nahe" begonnen.
  

pdf  Geschichte des Turnens an der Nahe          Stand 24.05.2015   
pdf  Gauturntage und Gauturnfeste                 Stand 16.05.2015  
pdf  Geschichte des Nahe-Idartal-Gaues  1880 - 1930            Wilhelm Mohr   1930    Archiv TV Oberstein

     

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.