World-Cup in Baku

Silva HPIm Februar nach der Vorbereitung des Perspektiv-Kaders des Deutschen Turnerbundes am Bundesstützpunkt Trampolin in Bad Kreuznach durfte Silva Müller vom MTV Bad Kreuznach (Bild) mit dem National-Team beim 1. World-Cup des Jahres in Baku an den Start gehen. Dort zeigte sie nach Krankheit und Tief im Jahr 2018 ihr Können und belegte Platz 23 als beste Deutsche. Ebenso konnte ihr Teamkollege Fabian Vogel, sich mit seiner Leistung an den anderen Deutschen Teilnehmern vorbeiturnen und auch als bester Deutscher in Baku zum Saisonstart Platz 23 belegen. Dieses waren wichtige Punkte, die die beiden schon für die Olympiaqualifikation hier sammelten. Kyrylo Sonn konnte sich durch einen Abbruch in der Kür hier leider nicht für Olympia empfehlen.

 

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.