Berichte aus den Fachgebieten

Der Turngau Nahetal möchte alle Abteilungen, die in ihren Vereinen Hobbyvolleyball spielen,
im Jahr 2024 wieder Turniere oder eine Pokalrunde anbieten.


Nach dem Rücktritt von Carsten Teusch hat der Turngau Nahetal mit Udo Nürnberg einen neuen Fachwart für Volleyball gefunden. Mit diesem Anschreiben, dass an die Vorsitzenden der Mitgliedsvereine per E-Mail versandt wurde, bittet er die Mitgliedsvereine um eine Rückmeldung, ob in ihrem Verein eine solche Abteilung besteht die auch Interesse an Turnieren oder Freundschaftsspielen hat.

Dafür möchte Udo Nürnberg eine WhatsApp Gruppe einrichten.
Interessenten sollten bitte eine Nachricht an 0172 679 2009 Udo Nürnberg richten.

pdf Infoschreiben

Berichte Fachbereich Trampolinturnen

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.