HeaderTGN

Kleiner Wettkampf großer Erfolg!

20160521 TVM DMT HP

Am Samstag, 21.05.2016 fanden in einem kleinen Teilnehmerkreis die Mittelrheinischen Meisterschaften im Doppelmini in Bad Kreuznach statt. Leider ist der MTV Bad Kreuznach der einzige mittelrheinische Verein, der diese Trampolin-Sparte, in der Steffen Eislöffel seiner Zeit international sehr erfolgreich war, weiterhin als Wettkampfsport betreibt. Nachwuchstrainer Christian Bach hatte mit der Jugendmannschaft in den letzten beiden Jahren den Titel der Deutschen Meisterschaft geholt und möchte dieses Jahr auch wieder mit einer guten Mannschaft an den Start gehen. In der Meisterschaft des Turnverbandes Mittelrhein starteten 8 seiner Schützlinge.

pdf  Bericht

       

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.