HeaderTGN

turnenGE 08 300logo 250

Fachbereich Gerätturnen Turner

Fachwart Gerätturnen männlich
Christian Simon
Tel. 06783/7222  eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wettkampf-Termine Gerätturnen männlich

Gau-Einzelmeisterschaften GTm abgesagt.

Liebe Turner,
wir müssen leider die für den 26.09.2021 geplanten Gau-Einzelmeisterschaften GTm absagen. Leider ist die Trainingssituation bei einigen Vereinen noch nicht so, dass ein sinnvoller Wettkampf mit 6 Geräten durchgeführt werden kann. Weiterführende Wettkämpfe auf Verbands- und Rheinland-Pfalz-Ebene wurden ebenfalls für dieses Jahr abgesagt. Darüber hinaus sind die Inzidenzen in den letzten Tagen nochmal deutlich nach oben geschossen und liegen im Landkreis Birkenfeld schon bei deutlich über 100.
Wir werden daher auch die für den 07. und 14.09.2021 geplanten Kampfrichterlehrgänge nicht durchführen.
Mit den Rundenwettkämpfen GTm warten wir mal noch die Entwicklung im nächsten Monat ab. Im weiblichen Bereich wurden die Rundenwettkämpfe schon abgesagt. Ob im nächsten Jahr ein Tag des Gerätturnens stattfindet ist auch noch fraglich. Wir werden die Siegerehrung daher im Zweifelsfall beim Rückrundenwettkampf durchführen.
Geplant war die Hinrunde am 06.11.2021 in Rüdesheim und die Rückrunde am 30.01.2022 in Sobernheim. Einen Kampfrichterlehrgang hatten wir davor für den 26.10.2021 geplant.

Christian Simon
Fachwart Gerätturnen männlich
im Turngau Nahetal

 

Drucken

Siegerlisten Meisterschaften 2019
Gerätturnen männl.

TVM Einzel
TVM Mannschaft
RLP Einzel
RLP Mannschaft
Gau-Einzel





Siegerlisten Gaurundenwettkämpfe 2019/20
Gerätturnen männl.

Hinrunde
Rückrunde