HeaderTGN

Gaumeisterschaften Trampolin-Turnen

TR-0627-2

Bei den Gaumeisterschaften in Wittlich gab es für den MTV vier Erfolge. Bei der Jugend B setzte sich Nadia Iturri mit 26,80 Punkten an die Spitze, bei der Jugend C gewann Leon Vollrath mit 27,80 Zählern. Die Liste der Mädchen führte bei der Jugend C Marla Maus mit 24,60 Punkten an, Dritte wurde hier Sofia Luley (23,10).
Während die MTV-Mädchen bei der Jugend D die vier ersten Plätze belegten, Tabea Ferrier siegte mit 23,00 Punkten vor Lia Textor (22,30), Jasmin Böhme (22,00) und Marisol Maus (21,60), kam Felix Becker bei den Jungs mit 18,00 Punkten auf Rang zwei. Sein Teamkollege Nico Seibel wurde Dritter. Insgesamt freut sich Nachwuchstrainer Christian Bach, dass seine Schützlinge ihr Können in Wittlich gut präsentiert haben und dass vor allem die Neulinge überzeugen konnten.
(Ingrid Eislöffel)

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.