HeaderTGN

DTB Rendezvous der Besten Bundesfinale

Dance Revolution beim Bundesfinale 2011: ... mit sehr gutem Erfolg!
Die Showtanzgruppe Dance Revolution des MTV Bad Kreuznachs erreichte beim Bundesfinale im Showwettbewerb "Rendezvous der Besten" des Deutschen Turnerbundes das Prädikat "sehr gut".

 


Dance Revolution beim Bundesfinale 2011: ... mit sehr gutem Erfolg!

DanceRevolution


Aalen, 05. November 2011: Die Showtanzgruppe Dance Revolution des MTV Bad Kreuznachs erreichte beim Bundesfinale im Showwettbewerb "Rendezvous der Besten" des Deutschen Turnerbundes das Prädikat "sehr gut".
Es handelt sich um einen der spektakulärsten Wettbewerbe des DTB, bei dem Phantasie, Kreativität und Originalität im Vordergrund stehen und sämtliche Sportarten willkommen sind. Die 18 Aktiven, Trainerin, Betreuer und mitgereisten Fans zeigten sich ein wenig enttäuscht, da die Gruppe in der Qualifikation mit "ausgezeichnet" nur hauchdünn die Topnote "hervorragend" verpasste. Die Enttäuschung war jedoch nur von kurzer Dauer, da Trainerin Monika Adrian sichtlich begeistert war vom Auftritt ihrer Gruppe. Die Tänzerinnen und Tänzer erreichten nun zum dritten Mal nach 2008 und 2010 das Bundesfinale. Mit dem Ergebnis "sehr gut" liegt die Gruppe im oberen Mittelfeld der 37 besten Showgruppen Deutschlands. Eine beachtliche Leistung in einem von höchsten Niveau geprägten Wettbewerb!

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.